Versandinformationen

Wir bearbeiten und liefern Ihre Bestellung so schnell wie möglich! Lagerware, die Sie bis 17:00 Uhr bestellen, wird fast immer am selben Tag (mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen) bearbeitet und an unsere Spediteure übergeben. Sie werden auch über den Versandvorgang auf dem Laufenden gehalten.

Wählen Sie einen Wunschtag

Es besteht die Möglichkeit, beim Bezahlvorgang einen Wunschliefertag festzulegen. Sie wählen einen Zeitpunkt, zu dem es Ihnen passt, um das Paket zu erhalten. Wenn Sie bei uns bestellen, erhalten Sie vorab die Track & Trace-Informationen. So behalten Sie den Tag und die Uhrzeit der Zustellung im Blick. Bei Bestellungen mit einem Gewicht von mehr als 100 kg werden Sie außerdem vorab vom Spediteur angerufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Sie wissen dann genau, wann Ihre Bestellung geliefert wird, damit Sie sie erhalten können. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass es „heute bestellt, morgen geliefert“ wird. Wenn unsere Spediteure sehr ausgelastet sind, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir transportieren mit PostNL, UPS, DB Schenker Logistics und unserem eigenen Kurier. Je nach Auftragsart wählen wir den bestmöglichen Spediteur aus.

Sondertransport

Wir haben mehrere Produkte in unserem Sortiment, die unter den Sondertransport fallen. Dabei handelt es sich häufig um Produkte mit einem Gewicht von mehr als 100 kg oder um Produkte, die nicht mit herkömmlichen Paketdienstleistern wie PostNL oder UPS transportiert werden können. Der Versand dieser Produkte mit den üblichen Paketdienstleistern ist nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass es 1 Tag länger dauern kann, bis Ihre Bestellung eintrifft, da sie mit einem Sondertransport verschickt wird. Schließlich möchten Sie Ihre Bestellung im Neuzustand und in gutem Zustand erhalten!

Abholung bei PostNL oder UPS-Sammelstelle

Sie möchten nicht auf den Zusteller warten? Sind Sie den ganzen Tag nicht zu Hause oder möchten Sie Ihre Bestellung lieber selbst abholen, wenn es Ihnen passt? Dies ist an einer PostNL- oder UPS-Abholstelle möglich. Es ist immer einer in Ihrer Nähe.
Wie soll das gehen?

  • Wählen Sie beim Bezahlvorgang die Versandart „Abholung an einer Servicestelle“.

  • Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Servicepunkt auswählen“.

  • Wählen Sie eine Servicestelle ganz nach Ihren Wünschen.

  • Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Angabe der von Ihnen gewählten PostNL- oder UPS-Abholstelle. Hier ist Ihr Paket in der Regel innerhalb von 3 – 7 Tagen zur Abholung bereit. Über den Status Ihrer Bestellung werden Sie selbstverständlich per E-Mail informiert. Die PostNL- und UPS-Abholstelle bewahrt Ihre Pakete eine Woche lang auf.

  • Bitte beachten Sie, dass nur Sie Ihre Bestellung abholen können. Nehmen Sie daher immer einen gültigen Ausweis mit.

Versandkosten mit PostNL

Die Versandkosten variieren je nach Land. Für eine vollständige Übersicht unserer Versandkosten kontaktieren Sie uns bitte.

Abholen
Es ist möglich, Ihre Bestellung in unserem Lager in Eindhoven abzuholen. Als Lieferoption können Sie beim Bezahlvorgang die Abholung auswählen. Bevor Sie in unserem Lager erscheinen, müssen Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Die Terminvereinbarung kann per E-Mail erfolgen.

 

You can try some popular tags here:

Account

Account

Kein Konto?
Create an Account